Am Ende sind alle Handballminis Gewinner

Siedelsbrunn/Wald-Michelbach. Die JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach veranstaltete ein Handballturnier für Minimannschaften. Am Vormittag wurde ein 4+1-Turnier gespielt und am Nachmittag ein 2x3-Turnier. Nachdem für das erste Turnier kurzfristig zwei Teams absagten, stellten die Gastgeber zwei Mannschaften. Die beiden anderen Teams waren die HSG Ried sowie die HSG Weiterstadt/Braunshardt. Alle Mannschaften waren mit viel Spaß und Freude bei der Sache. Am Morgen fungierte Klaus Seils routiniert als Schiedsrichter, die Nachmittagspartien leiteten Till Falter und H. Temper. Das 2x3-Turnier wurde vom VfL Heppenheim, HSG Ried, HSG Weiterstadt/Braunshardt, SG Egelsbach und JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach ausgetragen. Da bei den Minis keine Ergebnisse gezählt werden, waren alle Teams Gewinner. Die JSG bedankt sich bei allen Helfern und Spendern. Die JSG-Minis trainieren dienstags von 15 bis 16 Uhr in der Halle der Adam-Karrillon-Grundschule in Wald-Michelbach


Minis zeigen Einsatz und Eifer 

Minis zeigen Einsatz und Eifer

af67e45b-d837-42ed-81cb-ab273f5337ec

























Wald-Michelbach. Mit großem Spaß, Einsatz und Erfolg haben die Handball-Minis der JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach in den vergangenen Wochen an mehreren Handball-Spielfesten in Langen, Egelsbach und Braunshardt teilgenommen. Es gibt jeweils eine Mannschaft des älteren Jahrgangs (2006/07) und eine des jüngeren Jahrgangs (2008). Bis auf zwei etwas erfahrenere Spieler des Jahrgangs 2007 wurden beim letzten Spielfest in Braunshardt von Trainerin Susanne Thun-Falter nur Spieler des jüngeren Jahrgangs eingesetzt. Alle hatten viel Spaß und haben ihre Sache ganz hervorragend gemacht. Gespielt wurde in den neuen Trikots. Die Minis trainieren dienstags von 15 bis 16 Uhr in der Halle der Adam-Karrillon-Grundschule in Wald-Michelbach.



Ansprechpartner: Susanne Thun-Falter - susanne.thun-falter@web.de


Minis Trainingszeiten:


AKS - Di. 15 - 16h :

                      Minis II (2008 /2009 / 2010 )

AKS - Di. 16 -17:30h :

                      Mix Minis und WJE-Jugend (2007 /2006 /2005)

                      hier trainieren auch die mänl. Spieler der Mini Mannschaft 

                      2 x 3 gg 3 mit!

AKS - Mi. 16:30 - 17:30h :

                      Ab 4 . Lebensjahr

                      Ballschule und Bewegungsgeschichten im Wechsel .